Wir über uns  

 

Mein Name ist Jutta Mombartz, verheiratet, Baujahr 1960 und wohne in einem kleine Ort Namens Baesweiler / Oidtweiler ca. 20km vor Aachen.
Nach Aufgabe meiner Colliezucht im Jahr 2002 widmete ich mich ganz der Sheltiezucht. Aber wie manches im Leben nunmal ist, gilt auch für und der Spruch: "Einmal Collie - immer Collie"! So zog Ende 2007 nach reiflicher Überlegung wieder eine Colliehündin bei uns ein. Wir haben es noch keine Sekunde bereut.
Meine Welpen werden liebevoll in Haus und Garten aufgezogen.
Einen schönen Sheltie nach Standard und mit gutem Wesen zu züchten
, das ist mein Ziel (was den Standard betrifft nicht immer so einfach)
.
Die gute Seele in meinem Zuhause ist mein Mann, der viele Stunden im Jahr alleine zu Hause ist wenn ich für die Zucht und auf Ausstellungen unterwegs bin. Ohne ihn wäre mein Hobby und mein Reisen nicht möglich. Besonders viel Spaß macht es meinem Mann und mir unsere Enkelkinder aufwachsen zu sehen. Wir genießen unseren neuen Posten als Oma und Opa sehr.
Ich möchte Euch mit diesen Seiten einen kleinen Einblick in meine Zucht ermöglichen und wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten.