In Memorien  

Dawnville for Havens Sake( Heaven)

geb.27.4.1997 gest.8.8.2012
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Sie war die Stammhündin meiner doch sehr erfolgreichen blue merle Line. In vielen Kindern, Enkel und Urenkel findet man ihr tolles Wesen wieder Schlaf gut meine kleine Heaven und vielen Dank für so viele schöne Jahre!

Am 7.12.2009 verloren wir unsere Luna!
Interplane Carisma from Lady Lucia
Gekämpft hast Du alleine, gelitten haben wir alle!

Du bist die3 Freundin die mich dieses Jahr verlassen hat, und die Trauer hört gar nicht mehr auf. Leb wohl kleine Cojote!

Jill und Rübe verdienen ganz besondere Plätze in unseren Herzen!
Unter folgendem Link kann man ihnen jederzeit gedenken!


Dies ist eines der letzten Bilder, wenig später mussten wir uns von unserer Rübe und nur 4,5 Wochen später auch von Jill trennen.

Sie begleiteten uns ihr ganzes Leben lang und haben sehr maßgeblich zu unserem züchterischen Werdegang beigetragen!

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich wieder zu uns zurückholen.
Über 15 Jahre bist du mit uns durch dick und dünn gegangen, du warst der Liebling unserer Enkelkinder, die treue Seele unseres Hauses. Es gäbe noch so viel zu sagen.......Danke Jill für so viele gemeinsame schöne Jahre.
Es ist schwer innerhalb von 4,5 Wochen 2 geliebte Hunde zu verlieren doch der einzige Liebesbeweis den ich ihnen noch schenken konnte, sie so gehen zu lassen, wie sie auch lebten.  mit Würde!!!!!
 

Jill from Lady Lucia
geb. 24.03.1993 gest. 15.04.2009


Mit ihrer letzten Ausstellung am 11.02.2006 in Rheinberg hatte Jill die Bedingungen zum deutschen Veteranen Champion erfüllt.



Jill auf dem Foto mit ihren Welpen nach Ch. Black Porter o‘ the Highlands,
V-plazierte Hündin.
V: Multi Ch.Ricky´T.Wijnmeer
M: 
Emely
´T.Wijnmeer
Jill
war der zweite Sheltie der bei mir einzog und ist der Liebling meines Mannes. Aus ihrem zweiten Wurf nach Ch. Black Porter o‘ the Highlands behielt ich mir ihre tricolour Tochter Everybody Win‘s from Dangerous Dream (Rübe). Nach einem Kaiserschnitt beim dritten Wurf ging sie 5-jährig in den Ruhestand.

15.03.09 Time to Say Good By mein Rübchen
Um halb eins heute Mittag hörte ihr kleines Hundeherz auf zu schlagen
Everybody Wins from Dangerous Dream  (Rübe)
geb. 18.08.1997 - gest. 15.03.2009

Als der Schmerz unerträglich war, war der Tod eine Erlösung.
Danke mein Rübchen für 11.5 Jahre die du uns durch Leben begleitest hast.


:V:Ch. Black Porter o‘ the Highlands
M: Jill from Lady Lucia

 

Von unserer Rübe haben wir leider nur wenige Welpen die unsere sable Linie weiterführen bekommen können. Dennoch hat auch sie einen ganz besonderen Platz in unserem Rudel verdient.
Lady Vally von der Rauhen Hecke  ( Mücke)  geb. 1992 - gest. 1999
1992 besuchte ich die Welthundeausstellung  in Dortmund und sah dort das erste mal einen Sheltie in Natura. Ich fing an mich für diese Rasse zu interessieren.
1993 zog mein erster Sheltie bei mir ein. Lady Vally von der Rauhen Hecke.
 Sie wurde meine beste Freundin, die ich mit 6 Jahren, viel zu früh, mit einem schweren Herzleiden einschläfern lassen musste. Sie fehlt mir heute noch sehr und tief in meinem Herzen wird sie immer mein Liebling bleiben.