Meine Oldies  

CH. Lundecock`s Watermark "Mandel"

HD-B, MDR1 +/-, CEA, PRA und Kat frei
Unser Mandel ist nun im wohlverdienten Ruhestand!
Nachzucht, Ahnentafel und Erfolge von "Mandel" klick hier

Many thanks Sylvia for this wonderfull dog!
Ocean's Sail Away from Dangerous Dream kurz unser Prinzeschen

Prinzeschen ist unsere letzte Tochter von Haven und unsere ganze Hoffnung für die neue blue-merle Generation sie hat sich zu einer hübschen jungen Dame entwickelt.
Mit ihrem letzten Wurf in 2011 verabschiedet sich unser Prinzesschen aus dem Zuchtgeschehen. Wir hoffen das wir mit ihr uns unseren anderen Oldies noch viele schöne Jahre verbringen können.
CEA, PRA, Kat frei, HD-A, MDR1 +/+
Zuchtempfehlung
Yahsy Jolanda von Solingen Wald

Auch mein Julchen hat sich super gemacht. Danke, Martina Feldhof für diese liebe Maus!
CEA, PRA, Kat frei, HD-B, MDR1 +/-
Zuchtzulassung, nach ihrem letzten Wurf im Sommer 2010 geht meine Maus nun in den wohlverdienten Ruhestand.